Über mich

Hallo ich heiße Christa Kern und bin verheiratet mit Andreas, wir haben zwei Töchter Kerstin & Anja.

Seit 1.1. 2011 darf ich in meiner kleinen aber feinen Backstube in Oberschlierbach die tollsten Torten und Mehlspeisen für euch zaubern. Erlernt habe ich meinen Beruf in der Konditorei Sturmberger in Kirchdorf an der Krems, wo ich insgesamt 12 Jahre in der Backstube gearbeitet habe. Mein Beruf ist auch mein allerliebstes Hobby! Ich erzeuge meine Mehlspeisen in besonders guter Qualität. Daher arbeite ich aus Überzeugung nur mit biologischem Mehl.


Meine Torten
:
Kürbiskernnougattorte
Schokocremetorte mit Brombeermarmelade
Kokoskaffetorte
Walnusstorte (glutenfrei)
Sachertorte
Schokonusstorte
Marillenjoghurttorte
Brombeerjoghurttorte
Mohnhimbeertorte (glutenfrei)
Schokohimbeertorte
Schokoerdbeertorte
Kardinalschnitten
Bananenschnitten

Beliebte Massen für Hochzeitstorten:
Kürbiskernnougat
Schokocremetorte mit Brombeermarmelade
Sachertorte
Schokonusstorte
Marillenjoghurttorte
Brombeerjoghurttorte
Schokohimbeertorte

Meine handgemachten Dinkelmehlspeisen:
Nusskipferl
Mohnkronen
Mürber Apfelstrudel
Dinkelvollwertgugelhupf
Mostkekse
Kokoskuppeln
Linzerkipferl
Dinkelvollwertkekse
und vieles mehr

Bottomline